|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nordlicht
| Thema: Eure Fragen Mo Nov 15, 2010 3:11 pm | |
| Ihr habt Fragen zu dem Forum? Dann stellt sie hier. |
| | | Wölfchen Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Sa Dez 25, 2010 9:48 am | |
| Hey ihr, wo kann man bei euch eigentlich Bündnisanfragen stellen? Habe irgendwie nichts gefunden, wo es wirklich reinpassen würde... Naja, vielleicht habe ich es auch nur über sehen Liebe Grüße! |
| | | Sorin Akaiíl
| Thema: Re: Eure Fragen So Dez 26, 2010 3:52 pm | |
| Uaaaah OO' Danke, dass du mich dran erinnert hast. Bei Ablehnung und Bestätigung gibt es jetzt ein Thema dafür (; |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mo Dez 27, 2010 12:21 pm | |
| Kleine Frage, das alte Nordlichter hatte mit meinem Forum, Snowdancer, ein Bündniss bleibt das in diesem Forum noch immer bestehen, oder wie ? |
| | | Pête
| Thema: Re: Eure Fragen Di Dez 28, 2010 9:23 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Dez 29, 2010 7:20 pm | |
| |
| | | Fremder Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 6:22 pm | |
| Guten Abend. ^^
Ich hätte Interesse mich hier anzumelden weis aber nicht genau mit welchem Charakter. Gibt es Wünsche oder ein Gesuch für jemanden den er aber noch nicht richtig ausgereift hat? Ich würde mich über Vorschläge freuen. ^^ |
| | | Sorin Akaiíl
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 6:31 pm | |
| Hallo Fremder ^_____^
Es ist schön das du Interesse an unserem Forum zeigst. Momentan ist zwar kein Gesuche offen, allerdings haben wir einen Aufnahmestopp für schwarze und bosartige Wölfe. Hoffentlich ist das für dich nicht weiter schlimm. Ich weiß nicht, aber vielleicht hat ein Mitglied einen bestimmten Wunsch?
Liebe Grüße, Sorin Akaiíl |
| | | Fremder Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 6:40 pm | |
| Joa also wegem dem Fellkleid und dem bösartigen Charakter ist nicht so schlimm ich bin eh nicht so scharf aufn bösen Charakter xD
Ansonsten guck ich selber nochmal, ich schau einfach nochmal später vorbei viell. hat ja jemand nochmal was rein geschrieben. ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 7:10 pm | |
| Hey, ich hätte theoretisch eine Idee, weiß aber nicht ob das gewünsch ist, oder dir gefällt. Wenn du in meinen Charakterbogen guckst, stehen da ein paar Sachen über den kleinen Bruder von meiner Vané. Ich war am überlegen, ob ich ein Gesuch für ihn aufmache, habe es dann aber vorerst gelassen. Wenn du allerdings interesse hättest den kleinen zu spielen würde ich mich natürlich trotzdem freuen. ^__^ |
| | | Fremder Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 7:30 pm | |
| Also ich hätte einen Charakter der 3 Jahre alt ist, lässt sich auch darüber reden das er 2 oder so ist. Er ist sehr aufweckt und ein kleiner Hitzkopf. ^^ Ich schreib mal seine Stärken und Schwächen und du kannst sagen ob das okay ist. =)
+ Zuverlässig + Stark + voraus denken + Optimistisch
- oft Energisch - kann keine Verluste akzeptieren - Schwer ihm in Griff zu halten - kann ziemlich Überstürzt wirken
Er würde dann Gwend heißen ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 7:36 pm | |
| Falls das gerade an mich ging, dann folgendes:
Mir wäre es, wenn man meinen Bruder übernehmen wollen würde, lieb, wenn Name und Alter erhalten bleiben würde. Das würde bei ihm dann nicht hinkommen. (Nukah ist soooo süß. <3 | Ja, das war ein sinnloser Kommentar. xD) Aber, wenn du unbedingt einen Zusammenhang mit einem bereits bestehenden Charakter hier haben willst, könnte ich dir anbieten, dass du vielleicht einen Wurfbruder von Vané übernehmen. Sie hat sich früher zwar nicht so gut mit den anderen verstanden, aber das kann sich ja jetzt ändern - oder sie zicken sich beide ein wenig an.
Ansonsten kannst du deinen Wunschcharakter ja auch einfach so spielen? ^___^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 7:38 pm | |
| So hab mich etz schon mal angemeldet. ^^
@Vanéya Izan Okay, ich poste einfach mal meinen Charakter den ich so im Kopf habe und du sagst mir dann bescheid ob wir Wurfgeschwister sind oder eher doch nicht. ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eure Fragen So Jan 09, 2011 7:40 pm | |
| |
| | | Pan Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 4:48 pm | |
| Hallöchen =) Mir geistert eine Charakteridee durch den Kopf und ich habe überlegt, diese hier unterzubringen. Allerdings gibt es da ein Problem: Dieser Charakter wäre ein Welpe von 4 bis 6 Monaten. Da ihr gerade im Februar steckt, passt das nicht so richtig. Ich zögere aber selbst auch noch, ob ich die Naturgesetze da würde ignorieren wollen oder ob ich vielleicht warte, bis ihr im Sommer angekommen seid. Ich fürchte das ist nicht so bald zu erwarten? Liebe Grüße, Pan. |
| | | Alamena
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 5:27 pm | |
| Hallo Pan, erstmal ist es schön, dass du dich für dieses Forum hier interressierst <3 Zu deinem Charakter... dieses Alter wäre wirklich im Moment nicht besonders "logisch". Wäre es denn irgendwie möglich ihn etwas "altern" zu lassen, so dass er den Winter irgendwie überstanden haben könnte, oder passt das gar nicht? Wenn er ein nur paar Monate älter wäre, findest du ja vielleicht einen Grund, wie er das geschafft hat? Denn bis zum Sommer wird es bei uns sicher noch lange dauern, Warten wäre also keine gute Lösung. Liebe Grüße zurück, Alamena (: |
| | | Pan Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 6:21 pm | |
| Dankeschön für die schnelle Antwort Inzwischen haben eine Freundin und ich die Idee etwas weiter gesponnen und überlegt, wie man dieses Alter plausibel und logisch erklären könnte. Wir kamen mit unseren kreativen Ergüssen Richtung Genforschung und -manipulation, einhergehend mit künstlicher Befruchtung. Wir würden gern ein Pairing zu zweit machen, also Geschwister spielen, die quasi durch Menschenhand entstanden sind. Wie weit wir da gehen, überlegen wir noch - sofern das denn möglich ist =) Als missglücktes Zuchtexperiment mit einem gewissen Einfluss an Huskyblut oder Inzucht mit leichten genschäden ... naja, wir tendieren gerade zum Ersten. Ich hoffe sowas ginge. Liebe Grüße. |
| | | Sorin Akaiíl
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:35 pm | |
| Die Idee an sich gefällt mir ^____^ Nur habe ich eine kleine Frage : (inwieweit) wirkt sich das auf das Rollenspiel aus?
Liebe Grüße, Sorin. |
| | | Noleth
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:36 pm | |
| höhö, noli macht mal wieder alle förmlichkeiten kaputt, aber ich find die genschäden sehr interessant, muss ich sagen. ich mein, es müssen ja keine pflegefälle etc sein, aber die idee, die hat was! |
| | | Pan Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:39 pm | |
| Da haben wir uns bisher noch nicht festgelegt. Die beiden könnten durch ihr Auftauchen die Menschen zum Rudel führen (ist jetzt alles Vision, nix davon muss passieren). Wenn sie Hybriden sind, ist ihr Kontakt mit reinrassigen Wölfen von den Menschen unerwünscht. So könnte sich das später entwickeln, dass die Menschen versuchen, die beiden wieder einzufangen, das Rudel gemeinsam mit ihnen aber flieht (oh Gott, ich spinne ^^') ... aber ansonsten denke ich, würde das keine Auswirkungen haben. |
| | | Sorin Akaiíl
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:46 pm | |
| Die letzte Idee gefällt mir ^____^ Looos, meldet euch an (: |
| | | Pan Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:48 pm | |
| Ich weiß nicht, ob du jetzt weißt wer wir beide sind ^-^ Naja, ich für meinen Teil könnte mich jetzt schon anmelden, Schäfchen überlegt aber noch. Sie hat demnächst Praktikum, deshalb könnte sie erstmal nicht einsteigen. Ich frag mal. Außerdem hat sie noch keinen Namen für die Kleine |
| | | Sorin Akaiíl
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:53 pm | |
| Musst du selbst wissen (; |
| | | Sezu Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:55 pm | |
| Hallo ihr Lieben. (: Erstmal freut es mich, das unsere Idee so gut ankommt und angenommen wurde. Ja, ich wäre wohl das Gegenstück zu meinem Brüderchen Pan. Allerdings hätte ich eine kleine Frage zu der Anmeldung: Im Grunde könnte ich mich auch gleich mit anmelden, zum Einstieg würde ich sicherlich auch noch kommen. Allerdings habe ich, wie Pan schon meinte, in wenigen Wochen Praktikum und müsste mich dann wahrscheinlich estmal wieder abwesend melden. Das wäre in zwei oder drei Wochen. Gäb es damit irgendwelche Probleme, sodass ich noch lieber warten soll oder würde das nicht stören? Liebe Grüße Sezuny, vielleicht, wenn das wirklich ihr Name wird. :D |
| | | Pan Gast
| Thema: Re: Eure Fragen Mi Feb 02, 2011 7:56 pm | |
| Da ich nächste Woche sowieso nicht da bin, werde ich mich wohl erst so um den 11. rum anmelden. Na wobei. Wenn ich morgen Zeit habe, fange ich schonmal mit dem Bogen an ^_~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eure Fragen | |
| |
| | | |