aurora borealis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sorin Akaiíl

Sorin Akaiíl


Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 7:57 pm

Ihr könnt euch schon anmelden, das mit dem Einstieg etc. ist kein Problem für mich. Ich denke für die anderen auchnicht ^^
Nach oben Nach unten
Elmanta
Gast



Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:43 pm

Hallo =)
Ich finde das Forum wirklich total klasse...<3
leider habe ich im Moment viel selber mit meinen Foren zu tun und muss noch bei anderen Rollenspielen helfen, so kann ich mich L E I D E R nicht hier anmelden.. D:
Aber nun zur meiner Frage, die eigentlich weniger mit dem Forum zu tun hat.
Hoffentlich kommt es jetzt nicht...wie sagt man?
Hm..keine Ahnung, aber bitte nehmt es lieb gemeint auf, ja? Denn so hab ich es auch gemeint >_<
Nun, meine Frage ist, wie ihr das 'Wer-ist-online" gemacht habt also wie das ganz anders aussieht.
Denn ich suche schon seid Jahren(okay...es sind Monate ><) nach diesem Code.
Wäre echt supersuperlieb von euch.. <3

liebe grüße,
ein Stalker *gg*
Nach oben Nach unten
Aceiîo Suên

Aceiîo Suên


Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 7:03 pm

Hallo. Smile
Um das da unten zu ändern, musst du im Template rumbasteln, dafür gibt es keinen vorgegeben Code. Einfach selbst ein bisschen rumprobieren und der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elmanta
Gast



Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 12:52 pm

danke für die Antwort =)
aber wie soll das gehen? :o
Nach oben Nach unten
Aceiîo Suên

Aceiîo Suên


Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 8:17 pm

Wie soll was gehen? ^^ Du musst dir nur den richtigen Template rausfischen und mit HTML so machen, dass es dir gefällt. Die Templates müsstest du unter Anzeige finden. Aber nur mit dem Gründeraccound. ^^
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast



Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 3:25 pm

Hallo Smile

Ich möchte nur mal eben schnell fragen, wie es bei euch mit dem einstieg aussieht. Kommt man zurzeit bei euch gut ins Inplay rein, so als neuer Charakter?
Ach und wenn ich mich anmelde, was wohl sehr wahrscheinlich so passieren wird, würde ich gerne eine Fähe spielen. Ist das okay? Ihr braucht doch welche... meine ich gesehen zu haben ;D

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Sorin Akaiíl

Sorin Akaiíl


Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 3:30 pm

Hallo Gast (:

Das mit dem Einstieg wäre zurzeit kein Problem. Wir haben Inplay einen kleinen Zeitsprung vollzogen und unser 'Rudel' ist zurzeit getrennt und sucht sich quasi. Das mit der Fähe ist auch kein Problem, wir würden uns jedenfalls über etwas frischen Wind hier freuen (:

Liebe Grüße,
Sorin
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast



Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 4:12 pm

Oh supi Smile
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Gescheiten Cahra machen... mal gucken, wo er sich in meinem Hirn versteckt hält Razz
Nach oben Nach unten
Sorin Akaiíl

Sorin Akaiíl


Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 5:00 pm

Alles klar, wir freuen uns auf deinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Kische
Gast



Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 10:00 am

Hallo, ich bins die ehemalige Kische.
Ich möchte fragen ob ich euren HG für mein Forum nutzen könnte, er würde perfekt passen.

Liebe Grüße, Kische (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
aurora borealis ::  :: gästebereich-
Gehe zu: